Gewerbeverein Probsteierhagen e. V.
Link zur Gemeindeseite von Probsteierhagen
Link zum Amt Probstei
Home Home
Spendenübergabe aus der Tombola der Gewerbeausstellung Die Abrechnung der Gewerbeausstellung ist erfolgt. Liebe Probsteierhagener, ihr habt viele Lose gekauft und bei der Versteigerung der letzten Preise tatkräftig mitgeholfen. Den Erlös aus der Tombola möchten wir an die drei Vereine, die die Gewerbeausstellung mitgestaltet haben, weitergeben. Dazu haben wir uns mit Herrn Prösch und Herrn Rehder von der Kyffhäuserkameradschaft, Herrn Elbnik als Leiter der Jugendfeuerwehr und Frau Schlauderbach für den Sportverein am Montag, den 21. Oktober im Irrgarten getroffen. Wir konnten jedem der drei Vereine eine Summe von 250,00 €, also insgesamt 750,00 € als kleines Dankeschön mitgeben. Wir sind sicher, dass das Geld sehr gut zum Wohle Probsteierhagens eingesetzt wird und freuen uns auf die nächste Veranstaltung, die wir gemeinsam auf die Beine stellen werden. Barbara Nack für den Gewerbeverein (Foto Ulrich Nack)